Bouquet Probleme mit timote - Workaround
Verfasst: So 12. Dez 2021, 13:05
Ich weiss nicht ob es an NI oder meinem Kabelprovider liegt, aber seit einiger Zeit wird mein Kabelanbieter nach der Kanalsuche als Bouquet im Format [C123.4] gelisted. Das führt dazu, dass die anderen Bouquets in der timote App nicht mehr angezeigt werden.
Ich habe einen Workaround gefunden, nämlich das Bouquet komplett zu löschen, dann steht nur noch unbekannter Provider da. Die persönlichen Bouquets funktionieren danach wieder und lassen sich natürlich auch anpassen.
Falls es von NI kommt und an den eckigen Klammern oder dem Punkt liegt, könnte man das in zukünftigen builds evtl. ändern. Ein Update der timote App scheint ja eher unwahrscheinlich.
Ich habe einen Workaround gefunden, nämlich das Bouquet komplett zu löschen, dann steht nur noch unbekannter Provider da. Die persönlichen Bouquets funktionieren danach wieder und lassen sich natürlich auch anpassen.
Falls es von NI kommt und an den eckigen Klammern oder dem Punkt liegt, könnte man das in zukünftigen builds evtl. ändern. Ein Update der timote App scheint ja eher unwahrscheinlich.