Hallo,
ich wollt mal vorsichtig nachfragen wie die Chancen stehen das für die Multibox Geräte ein neutrino image kommt?
Ich steh vor dem Problem welchen Receiver ich als nächstes kaufe.
Bei meiner Trinity Duo ist leider einer der Sat Tuner abgeraucht.
Ich nehme sehr viel auf und gucke währenddessen auch tv, daher brauch ich einen sat twin tuner.
Die hd61 kostet leider doppelt so viel wie die Multibox bei nur wenig mehr Ausstattung. Display, wlan, hdd einschub sind alles Dinge die ich nicht brauche.
Daher hab ich ja auch die Trinity Duo.
Die vu+ Boxen sind gut 3x so teuer. Mit twin Tuner wäre die uno 4K se wohl die günstigste. Aber eben auch Overkill bei der Ausstattung.
Sollte es noch lange dauern würde ich notgedrungen Enigma 2 nutzen auf der Multibox twin. Aber es wäre halt gut zu wissen ob da was kommt. Der Post von vanhofen lässt ja irgendwie hoffen das es gar nicht so schwer ist das Image anzupassen. Leider kenn ich mich aber zu wenig damit aus.
Bitte seht das nicht als Forderung oder drängeln auf. Ich brauch nur etwas Hilfe bei meiner Kaufentscheidung.
Und sollte ein Image kommen, geht das dann für alle multiboxen? Anadol, maxytec, ax? Und vor allem für die twin Version?
Bin einfach ein großer neutrino Fan.
Danke!