da in diesem Jahr die Formel 1 nicht mehr im Free-TV läuft habe ich kurz überlegt ob man nicht (wie damals) die Box dazu überreden kann ORF oder SRF hell zu bekommen. Mit dem NI-Image war das nicht problemlos möglich. Im Forum wollte ich deswegen nicht fragen. Also ein anderes Image drauf....Keywelt...mit der Erkenntnis, selbst da habe ich es mit keinem Emu hinbekommen. CS möchte ich nicht machen, nicht für Formel 1. Keine Lust auf Post vom Anwalt!
Also, seufzen und das Neutrino-Image wieder drauf. Doch das gute alte Image welches ich damals drauf hatte, bei dem ALLES was mir so begegnet ist fehlerfrei funktioniert hat gibt es hier nicht mehr! Ich depp hab's nicht gesichert!
Damals war es ein release-image, ich glaube 3.6. Nightly-Builds finde ich nicht so toll, weil ich da immer Bugs befürchte und mich nur rumärgere. Und das hatte sich auch bewahrheitet. Die Aufnahmefunktion war nicht mehr so dolle. Viele Aufnahmen die im Timer drin standen sind einfach nicht losgelaufen. Hatte wohl was mit dem HDD-Wakeup zu tun. Weil das sprang an, danach wurde aber nicht aufgenommen und der Timer stand weiter in der Timerliste. Zudem hatte ich nach einer Zeit Probleme beim Umschalten. Alle Sender auf einer bestimmten Polarität konnten nicht mehr gezappt werden. Reboot und es ging wieder....für ein paar Stunden.
Bei der Suche nach dem release-Image hab ich hier im Board zwar einen Thread gefunden, aber wenn man das Image runterladen möchte bekommt man auch nur ein Nightly serviert. Im Image selbst kann man nur auf Nightlies aktualisieren, das release-image wird nicht angeboten. Und selbst wenn man in die Untiefen des Servers hier geht findet man Backups von allen möglichen nightlies, aber irgendwie keinerlei release-images mehr.
Kann mir jemand helfen? Ein STABILES Release-Image zu bekommen? Ich brauche keine tollen neuen Funktionen. Ich brauche keine Emus, Kekse und Anrufbenachrichtigungen. Ich benötige einen stabilen Timer für Aufnahmen und ein Zapping das hält!
Aktuell habe ich jetzt ein 3.6 nighty-image drauf....mit dem geht das Zapping wieder, aber bei der Aufnahme hab ich das Gefühl das jede 10te in die Hose geht
Wäre schön wenn das Release wieder zu finden wäre und/oder der Thread hier im Board über das Release-Image entsprechend angepasst wird. Aktuell wird einem da ein "falsches" Image untergejubeln
Grüße
TheZock