iClone 6.54 Standard & Object "Cleaning"
Verfasst: Di 30. Jul 2019, 10:46
Giveaway of the day — iClone 6.54 Standard
Echtzeit-3D-Animation!
Im Unterschied zu anderen 3D-Tools bietet iClone5 sofortige Visualisierung und digitales Storytelling. Seine Echtzeit-Animationsengine bietet euch bis zu 10 schnellere Bearbeitungsgeschwindigkeit. Das inhaltbasierte Director Layout mit seinen Bühne, Set, Schauspieler, Animation, Media und Export Tabs ist logisch und überschaubar, damit ihr Ressourcen während des kreativen Prozesses optimal verteilen könnt. iClone ist nicht nur für Studios, live TV Produktionen und Prävisualisierungen ideal, es erlaubt euch darüber hinaus euer eigener Regisseur zu werden, um alle Inhalte neu erstellen zu müssen!
Was gibt es Neues?
-VISUELLE OPTIMIERUNG
iClone 6 unterstützt physikalisch korrektes Rendern mit Hilfe von Indigo RT über Plugin-Architektur. Das garantiert unglaublich realistische visuellen Ergebnisse für eure Endproduktion. Echtzeit-Oberflächenglättung bietet perfekte Definition für organische Modelle ohne an Systemleistung zu verlieren. Soft Cloth Technologie, die für die PhysX Engine verwendet wird, ermöglicht natürlichere und realistischere Ergebnisse. Schließlich erlaubt euch die neu integrierte Tessellation-Technology, Displacement Maps zu benutzen, um Mesh Details mit Hilfe von GPU-Rendering zu verbessern.
-PERFEKTION IM PUNKTO USABILITY
Das brandneue, flexible Benutzerinterface ermöglicht euch freies Verschieben und Andocken von Panels zum Anpassen eures eigenen Layouts und eures Arbeitsstils. Der optimierte Content Manager bietet euch einfachen Zugang zur umfangreichen Ressourcenbibliothek und erstellt virtuelle Ordner zum besseren Organisieren eurer Inhalte. Darüber hinaus gibt es ein paar Timeline-Optimierungen wie z.B. Multi-Objekt Track-Bearbeitung, Zoom View und Dope Sheet.
-INHALT EVOLUTION
Die neu vorgestellten Single-Mesh CC-Charaktere wurden mit verbesserter Topologie, ermöglichen euch natürliche Gesichtsanimation und extensive Körper-Modifizierungen. Aktualisierte SpeedTree Einstellungen enthalten präzise gezeichnete Pflanzen, unglaublichen Detaillierungsgrad und Windkontrolle über die Timeline. Zusätzlich bietet euch dynamische Substanzen eine Vielzahl an Materialien und somit unzählige kreative Möglichkeiten.
Link
Game Giveaway of the day — Object "Cleaning"
The main character randomly gets on the secret object "Cleaning". There he learns that an unforeseen catastrophe occurred on this site: all the personnel infected with an unknown virus, horrible monsters appeared. You have to get out of the laboratory, defeat monsters, using a different arsenal of weapons: from mines to machine gun turrets. The game contains scenes of blood.
The game has several thoughtful levels.
You can replenish stocks, replenish your health with the first-aid kits,
Also at the levels you can find money, with which you can open access to more powerful and new weapons.
At each level there are bonuses available for passage, which you can find: mines, turrets ...
Link
Echtzeit-3D-Animation!
Im Unterschied zu anderen 3D-Tools bietet iClone5 sofortige Visualisierung und digitales Storytelling. Seine Echtzeit-Animationsengine bietet euch bis zu 10 schnellere Bearbeitungsgeschwindigkeit. Das inhaltbasierte Director Layout mit seinen Bühne, Set, Schauspieler, Animation, Media und Export Tabs ist logisch und überschaubar, damit ihr Ressourcen während des kreativen Prozesses optimal verteilen könnt. iClone ist nicht nur für Studios, live TV Produktionen und Prävisualisierungen ideal, es erlaubt euch darüber hinaus euer eigener Regisseur zu werden, um alle Inhalte neu erstellen zu müssen!
Was gibt es Neues?
-VISUELLE OPTIMIERUNG
iClone 6 unterstützt physikalisch korrektes Rendern mit Hilfe von Indigo RT über Plugin-Architektur. Das garantiert unglaublich realistische visuellen Ergebnisse für eure Endproduktion. Echtzeit-Oberflächenglättung bietet perfekte Definition für organische Modelle ohne an Systemleistung zu verlieren. Soft Cloth Technologie, die für die PhysX Engine verwendet wird, ermöglicht natürlichere und realistischere Ergebnisse. Schließlich erlaubt euch die neu integrierte Tessellation-Technology, Displacement Maps zu benutzen, um Mesh Details mit Hilfe von GPU-Rendering zu verbessern.
-PERFEKTION IM PUNKTO USABILITY
Das brandneue, flexible Benutzerinterface ermöglicht euch freies Verschieben und Andocken von Panels zum Anpassen eures eigenen Layouts und eures Arbeitsstils. Der optimierte Content Manager bietet euch einfachen Zugang zur umfangreichen Ressourcenbibliothek und erstellt virtuelle Ordner zum besseren Organisieren eurer Inhalte. Darüber hinaus gibt es ein paar Timeline-Optimierungen wie z.B. Multi-Objekt Track-Bearbeitung, Zoom View und Dope Sheet.
-INHALT EVOLUTION
Die neu vorgestellten Single-Mesh CC-Charaktere wurden mit verbesserter Topologie, ermöglichen euch natürliche Gesichtsanimation und extensive Körper-Modifizierungen. Aktualisierte SpeedTree Einstellungen enthalten präzise gezeichnete Pflanzen, unglaublichen Detaillierungsgrad und Windkontrolle über die Timeline. Zusätzlich bietet euch dynamische Substanzen eine Vielzahl an Materialien und somit unzählige kreative Möglichkeiten.
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Game Giveaway of the day — Object "Cleaning"
The main character randomly gets on the secret object "Cleaning". There he learns that an unforeseen catastrophe occurred on this site: all the personnel infected with an unknown virus, horrible monsters appeared. You have to get out of the laboratory, defeat monsters, using a different arsenal of weapons: from mines to machine gun turrets. The game contains scenes of blood.
The game has several thoughtful levels.
You can replenish stocks, replenish your health with the first-aid kits,
Also at the levels you can find money, with which you can open access to more powerful and new weapons.
At each level there are bonuses available for passage, which you can find: mines, turrets ...
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