Hallo alle zusammen ich ziehe zum 1.7 um und da gibt es nur Netcologne. Nun wollte ich für 6.95€ das HD Start Paket buchen allerdings will ich meine Coolstream weiter nutzen aber ich weiß leide rnicht ob das funktioniert wenn ich die karte in meine Neo² stecke. Oder muss ich vielleicht irgendwas anderes machen zb ein CI Modul in die Neo?!.
Vielleicht kann mich ja einer aufklären bevor ich da irgendwas abschließe.
Grüße v0dKa
//edit devil7 wegen Mißachtung der Boardregeln.
Netcologne HD-Start Coolstream Neo²
- Gorcon
- NI - VIP
- Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
- Has thanked: 78 times
- Been thanked: 21 times
Re: Netcologne HD-Start Coolstream Neo²
Das wird nicht funktionieren! Die Privaten HD Sender werden lassen sich nur mit zertifizierten Geräten entschlüsseln da die Karte mit der Hardware gepairt wird. Ein CI+ Modul läuft aber in der Neo2 nicht (auch nicht mit "Tricks"). Und alternative CI Module gibt es dafür nicht.
Leider geht das nicht. :/
Und genau deshalb hab ich meine geliebte Tank in den Ruhestand geschickt und die HD+ Karte samt CI+ Modul in den TV gepackt.
Und genau deshalb hab ich meine geliebte Tank in den Ruhestand geschickt und die HD+ Karte samt CI+ Modul in den TV gepackt.
- Gorcon
- NI - VIP
- Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
- Has thanked: 78 times
- Been thanked: 21 times
Naja eine HD+ Karte würde aber bestimmten Voraussetzungen (die jetzt hier nicht genannt werden) problemlos laufen. Dafür würde ich den Receiver nicht wegstellen!. 
Das ist aber überhaupt nicht vergleichbar mit dem obrigen Fall!.
Das ist aber überhaupt nicht vergleichbar mit dem obrigen Fall!.