ich habe einen ZEE mit einem Uhr-Alt image (2.0x) war es glaube ich von 2011. Ich wollte online update-en, das ging aber nicht da ja die Links gar nicht mehr gepasst haben. Daraufhin habe ich die datei "update.urls" mit den Eintragungen aus dem Blog hier geändert. Dann funktionierte das online update mit dem Release von 27.1.2017.
Flash-löschen, Flash-schreiben, alles sah gut aus. Dann nachdem die Vorgänge komplett abgeschlossen waren, ging nichts mehr (Bild fror ein). Ich wartete noch so 10 Minuten, aber dann habe ich den ZEE doch neu gestartet. Leider ging es dann nur noch bis zum "Coolstream booting".
Dann las ich 3-4 Stunden in den verschiedenen Blogs, wie man emergency update durchführt und habe dazu die entpsrechenden datein heruntergeladen. Habe es genau wie in den Anleitungen steht gemacht: FAT32 formatiert, Verzeichnis angelegt, die zwei Dateien kopiert, eingesteckt neu gestartet usw. geht leider nicht. USB ist immer im dauerrot statt blinken und die Anzeige steht immer noch wie oben. Dann habe ich verschiedenste alten und neuen, kleinere und grössere Sticks ausprobiert, verschiedene Formatiert-tools aus euren Empfehlungen heruntergeladen und damit probiert, leider alles erfolglos. Nach Einschalten und Power Taste drücken kommt immer dauer-rot des USB-Stick-LED´s.
Weiss nicth mehr wie weiter...habt ihr Ideen warum es wohl nicht geht?
Vielen Dank!
Gute Nacht.