Hallo alle zusammen,
ich bräuchte euer Rat. Seit 18 Jahren bin ich ein Neutrino Benutzer! Mit der box (Sat Neo2 Twin) wird meistens Serien, Filme aufgezeichnet und gleichzeitig TV geschaut (muss 4 Tuner sein, 4 Sat kabel kommen aus der wand). Was mir bei der Neutrino gefiel ist der Menü und Moviebrovser schön aufgeräumt einfach und schlicht. Jetzt habe ich mich gewagt auf e2 zu umzusteigen:( hab mir denn vu+ Ultimo 4k geholt. Nun bin ich am verzweifeln mit der Box! Ist ja ganz anders als beim Neutrino! Ich überlege mir vu+ zurück zu geben und ein CST Tank Quad zu holen! Was meint ihr? Was könnt ihr mir empfehlen?
Mfg
CST TANK Quad oder Vu+ultimo 4k
-
- NI - VIP
- Box: Tank, Zee², Link
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 4 times
Re: CST TANK Quad oder Vu+ultimo 4k
da scheiden sich wohl die Geister.
Als erstes wäre zu klären, ob man die Tank noch bekommt und das auch zu einem annehmbaren Preis.
Falls du es noch nicht weißt, CST gibt es nicht mehr und somit sind auch nur noch Restbestände im Umlauf. Ev. verkauft auch jemand seine Tank, wegen Umstieg. Das wäre also zu bedenken
Persönlich habe ich mit der Tank gute Erfahrungen. E2 hab ich mir auch mal für ne Woche angetan.
Allerdings gibt es mittlerweile auch gute Neutrino-Skins, so dass im Hinblick auf die neuere Technik auch ein E2 Receiver in Betracht zu ziehen ist.
Diese hier wird hier auch häufiger erwähnt. Mutant HD51
edit
hier noch eine Anregung
http://www.neutrino-images.de/board/vie ... skin#p4995
Als erstes wäre zu klären, ob man die Tank noch bekommt und das auch zu einem annehmbaren Preis.
Falls du es noch nicht weißt, CST gibt es nicht mehr und somit sind auch nur noch Restbestände im Umlauf. Ev. verkauft auch jemand seine Tank, wegen Umstieg. Das wäre also zu bedenken
Persönlich habe ich mit der Tank gute Erfahrungen. E2 hab ich mir auch mal für ne Woche angetan.
Allerdings gibt es mittlerweile auch gute Neutrino-Skins, so dass im Hinblick auf die neuere Technik auch ein E2 Receiver in Betracht zu ziehen ist.
Diese hier wird hier auch häufiger erwähnt. Mutant HD51
edit
hier noch eine Anregung
http://www.neutrino-images.de/board/vie ... skin#p4995
Vielen dank für die schnelle Antwort,
Schade das CST nicht mehr gibt war mir nicht bekannt
hab zwei neo Boxen die werden ab jetzt gut geflegt:)
Gibt ein Link wo ich Netrino-Skins anschauen könnte.
Mfg
Schade das CST nicht mehr gibt war mir nicht bekannt
Gibt ein Link wo ich Netrino-Skins anschauen könnte.
Mfg
- ncsf
- NI - VIP
- Box: Link Kabel mit V 23
- Has thanked: 8 times
Rot und Weiss ein Leben lang,scheiss egal in welcher Liga!!!
-
- Box: 4x HD51-S, 2x HD51-C, 6x HD60-S
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 5 times
Die Bucht bzw. dort dieser Online-Shop aus Gütersloh ist voll mit Tank's auch als 4x Sat oder wie immer man auch möchte !
Es sind sicher Restbestände, jedoch nagel neu und unbenutzt mit voller Garantie-/Gewährleistung.
Ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen.
Es sind sicher Restbestände, jedoch nagel neu und unbenutzt mit voller Garantie-/Gewährleistung.
Ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen.
Greetz Larsi
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
4x HD51, Satellit
2x HD51, Kabel
6x HD60, Satellit
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
4x HD51, Satellit
2x HD51, Kabel
6x HD60, Satellit