Hallo!
Ich war vor Jahren mit DBOX2 (zahlender) Nutzer von Premiere, nun überlege ich, Sky zu abonnieren, aber nur, wenn das von meiner NEO TWIN Sat auch unterstützt wird.
Daher habe ich (für Euch wahrscheinlich sehr dümmliche) Fragen dazu. Bitte entschuldigt, aber das Board erlaubt keine Suche nach "Sky"...
Ich gehe davon aus, dass ich mit dem Nevis Image Sky dekodieren kann. Brauche ich noch irgend etwas dazu, oder stecke ich die jungfräuliche Karte rein und los gehts?
Aufnehmen geht auch?
Gibts noch sowas wie Sky Feed (pay per view)? Geht da auch aufnehmen?
Klappt auch der Abruf der Sky Boy-Sets mit der Cooli? Geht da auch aufnehmen?
Womit kann man denn Sky Go ansehen? Nur mit speziellen Playern oder z.B. auch Kodi? Kann man das auch aufnehmen?
Da es keine Sky fähigen Receiver zu kaufen gibt (?) gehe ich davon aus, dass Sky was dagegen hat, wenn ich mit einer Cooli gucke, oder ist das egal? Früher musste man ja erklären, welche Box (Seriennummer) man hat... Wozu auch immer, gab ja schließlich Linux für die Boxen...
Kann ich auf den Leih-Receiver verzichten (und ggf. Leihgebühren sparen)?
Vielen Dank,
Marc
Sky: Was geht, was nicht
-
- NI - VIP
- Box: Tank, Zee², Link
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 4 times
Re: Sky: Was geht, was nicht
Sky hat vor geraumer Zeit die Karten mit der hauseigenen Hardware gepaart.
Somit kannst du deine Neo dafür nicht nutzen.
Somit kannst du deine Neo dafür nicht nutzen.
Alles nicht so einfach wie früher*murmel*
Ein paar fragen sind ja noch offen,
Das onlineangebot von sky kannst du mit deiner Box nicht nutzten.
Sky Go funktioniert bei gebuchten Abo mit den entsprechenden Apps,auf dem iPad z.bsp.
Einen leihreciever auszuschlagen kann man machen,aber wirklich Sinn ist da nicht.Die Angebote sind meist so das sie den hinterherwerfen,bei neuverträgen.
Mit freundlichen Grüßen
Ein paar fragen sind ja noch offen,
Das onlineangebot von sky kannst du mit deiner Box nicht nutzten.
Sky Go funktioniert bei gebuchten Abo mit den entsprechenden Apps,auf dem iPad z.bsp.
Einen leihreciever auszuschlagen kann man machen,aber wirklich Sinn ist da nicht.Die Angebote sind meist so das sie den hinterherwerfen,bei neuverträgen.
Mit freundlichen Grüßen
- gandharva
- Administrator
- Box: Tank
- Been thanked: 1 time
Es ist soweit alles gesagt. Ich mache hier mal zu.
Boardregeln bitte lesen !
//edit: devil7 - Anchor-Text angepasst.
Boardregeln bitte lesen !
//edit: devil7 - Anchor-Text angepasst.
Nazi lives don't matter.