Mir ist aufgefallen das man die ECM Timings nicht mehr sehen kann. Die Info fand ich immer sehr gut wenns mal Probleme gab..
Und den frei programmierbaren Werbezapper vermisse ich auch. Verstehe sowieso nicht das der feste auf 3 Minuten eingestellt ist wobei Werbung so gut wie immer 7 Minuten geht. Oder kann man den festen irgendwo per FTP ändern?
Beides müßtest Du einstellen können. ECM Info kann ich gerade aus dem Kpf nicht sagen wo, der Werbezapper ist eingebaut. Schau mal unter der OK Taste. Den dann aufrufen und mit help glaube ich kannst Du dann einstellen.
Kann aber gerade nicht nachschauen da @ work
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT Kein PN Support!
Die ECM Timings waren ja immer unter rote Taste ECM Info. Die Info gibt es noch aber ohne Timings leider..
Habe ok und Hilfe versucht. Da schalte ich das PIP an. Und wenn ich direkt auf den EPG gehe wo der Timer unter der gelben Taste fest eingestellt ist verkleinere ich nur die Anzeige..
Wäre schön wenn du da mal nachschauen könntest wenn du von der Arbeit rein bist.
ohne es direkt zu testen, aber ist nicht die Zeit eingestellt, welche Zeit eingestellt ist ?
also von der Art wie du es beschreibst vonwegen "fest eingestellt" denke ich, dass du den Webezapper über die EPG-Infos > gelb (ist es glaube ich) aufrufst ?
das AddOn ist nicht mehr da, da der neue viel besser ist - den musst du dafür aber einmal aktivieren in den persönlichen Einstellungen (glaube ich) ...da gibts doch irgendwie Tastenbelegungen und dann das blaue Menü und einen Eintrag hinzufügen. Da er fest eingebaut ist taucht der Werbezapper nun in der Liste mit auf so wie z.B. der Videotext, Stream-Informationen usw. halt die fest eingebauten "Plugins"
Und beim Plugin-mässigen Werbezapper kannst du über blau (glaube ich) auch für die ganze Sendung/ganzes EPG-Event aktivieren - also kannst zur nächsten Werbung (oder wann immer du willst) den Sender wechseln, nach X Minuten springt es wieder zurück (zumindest solange noch die gleiche Sendung /EPG-Event läuft)
E4HD DVB-S2X + DVB-C mit NI 4.20
AX HD51 + HD61 DVB-S2 mit NI 4.20
CST Trinity DVB-S2 mit NI 4.20
Philips 55oled903 - DVB-S2 + DVB-C mit Android 8.0
Astra 1+2 mit HD+, Unitymedia NRW/Vodafone West FTA
Telekom Glasfaser 300 über Fritzbox 5690
Maddoc hat geschrieben: ↑Mi 15. Mär 2017, 00:22Könnt ihr noch was zu den fehlenden Timings in der ECM Info sagen?
Ich hab unter Einstellungen>Menüs anpassen>Benutzermenüs>Benutzermenü 'Rot' ... "ECM-Info anzeigen" hinzugefügt ... zeigt natürlich nur was ,wenn der hiesige ecm time Lieferant gerade in Nutzung ist.
Ps. Immer wieder Danke für Eure Arbeit liebes NI Team
Nachtrag: ups,ich hab ja hier ne Leiche gefleddert