Hey, wollte mal fragen ob es möglich ist, den Audio Out insgesamt lauter zu bekommen? Kann mich noch an die Images der dboxen erinnern, wo man in den Einstellungen einen anderen AudioCodec auswählen konnte und der dann auch tatsächlich lauter war. Beider Coolie gibt es nur den Pseudo Surround, der den Ausgangspegel angenehm heraufsetzt, aber durch diesen seltsamen lauter und leiser Effekt doch keine Alternative ist. Vielleicht gitb es ja eine Einstellung, die ich übersehen hab?
Hallo Martin-Dafa,
die Netzwerk ID solltest du schon eintragen die findes du unter https://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html
und da kannst du dir eine cables.xml generieren lassen die kommt denn nach var/tuxbox/config,
dann Box neu starten.
Damit solltest du alle Sender finden.
Gruß boxja
Vielen vielen Dank das ist schon mal ne tolle Hilfe
Das mit dem erstellen der Datei hab ich noch gar nicht gesehen und ich war schon oft auf der Seite
Aber ich bin trotzdem Blind wo steht die ID
Ist das die Zahl mit ksyms/s dahinter ?
Wenn ja ... die ist bei meinem Gebiet ... Leipzig ausgebaut 6900
Aber die Zee will Fünf stellen ... eine 0 davor oder dahinter ?
ich Danke dir jetzt schon mal
nimm mal meine cables.xml.
Sollte bei dir genauso gut funktionieren, da Leipzig die selbe Kanalbelegung hat.
Diese cables.xml enthält NUR KDG / Vodafone.
Auch meine NEO² läuft mit dem neuen Image bestens. Echt super Arbeit und großes Lob!
Jetzt ist meine Tank dran. Bin da zwar noch am Basteln, aber sieht auch ganz gut aus.
Wünsche noch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2017
Weiter so
ich wollte mich einfach mal für die Box-Unterstützung bedanken,
ganz großes Kino - Danke - ich nutze dieses Image seit
Beginn und bin immer wieder überrascht welche Möglichkeiten
es so gibt - vielen Dank an die Macher
Gestern habe ich das Image erfolgreich gegen das NG-2.70 ausgetauscht. Es gefällt mir wirklich sehr gut.
Es ist im Gegensatz zu der 2.70 viel schneller geworden.
Das mit MTV und Netzkino gefällt mir echt klasse. Allerdings ist Bereich Multimedia ist das NI Image aber noch viel ausbaufähiger. Ich denke es gibt
sicherlich noch mehrere legale Seiten mit Kino oder anderen halten?!
Wie richte ich denn das WEBTV ein? Und wo bekomme ich die passenden Plugins?
habe gerade auf meine HD1 das aktuelle Image aufgespielt.
Leider funzt das MTV Plugin nicht.
Die Listen werden zwar angezeigt, aber das Video wird nicht abgespielt.
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte.
Danke