also für mich nicht...
Ciao,
DdD.
edit: wie ich sehe, räumst du da ja mal richtig auf im Git...
Das dürfte kein Problem sein.mirz hat geschrieben:Ich könnte mich damit anfreunden, wenn im Movieplayer das Aufnahmedatum um die Uhzeit erweitert werden könnte.
Manchmal fände ich das ganz hilfreich.
Was den Werbezapper betrifft, finde ich es richtig, ihn mit grün zu aktivieren. Ampelprinzip.Don de Deckelwech hat geschrieben:Hi,
der Werbezapper, wie er seit ein paar Monaten ist, ist ja echt klasse. Deshalb vorausschickend erstmal ein fettes "Danke sehr" an alle Mitwirkenden!!!
Ich muss gestehen, so ganz verstanden hab ich das erst jetzt, also dass das Menu (mit der Minutenauswahl und einmalig/dauerhaft) sich auch auf den vorher schon eingebauten Werbezapper bezieht (ich sag mal: schlecht dokumentiert).
Was super ist, man kann ihn ja auch auf die gelbe Taste legen, bloss: man muss Gelb->Grün drücken um ihn zu aktivieren, schöner wäre aber Gelb->Gelb, also quasi ein "Doppelklick" (vermeidet die Taste unterm Daumen zu wechseln, man ist ja grundsätzlich faul).
Lässt sich da was machen, ich wäre schon zufrieden, wenn das notfalls ohne GUI ginge, also nur per neutrino.conf...
Ich gebe aber noch zu bedenken, dass es iirc schon ein alter Wunsch war, den Werbezapper auf einen "Doppelklick" zu legen. Denn wenn man das regelmässig benutzt, möchte man das auch gerne so einfach wie möglich haben.Don de Deckelwech hat geschrieben: Ich muss gestehen, so ganz verstanden hab ich das erst jetzt,
https://github.com/tuxbox-neutrino/gui- ... 793fb57962vanhofen hat geschrieben:Deshalb stimme ich bei Punkt 1 zu.
meinst du damit einmalig (glaube grün=einmal, blau = ümma)man muss Gelb->Grün drücken um ihn zu aktivieren