Auf weitere erfolgreiche Jahre unter neuem Namen.
Gruß Bundi
Wieso wundert mich das nicht bei phpBB . Für Mybb (auch opensource (mybb.de mybb.com)), gibt es vernünftige Plugins(Hochladen/Aktivieren) unter anderem Shoutboxen, auch ist der Admin Panel/ModPanel zu gebrauchen und es gibt einen eingebauten wsywg Editor . Aber genug geflamt :x kann es ja nicht ändern. :lol: Will jetzt auch nicht vom Board fliegen, wollte nur darauf hinweisen.vanhofen hat geschrieben:Nein. Aus Ermangelung einer ordentlichen Shoutbox (die, die es gibt, ist mit 2 von 5 Sternen bewertet) werden wir erstmal keine an Board haben.
Da die Einsicht schon immer ein guter Begleiter auf dem Wege der Besserung war, ist es schön, dich diesen eingeschlagen zu wissen.rakker hat geschrieben:Aber genug geflamt :x kann es ja nicht ändern.
Das glaub ich dir nichtgandharva hat geschrieben:Ist mit ein Grund warum phpbb ausgewählt wurde. Shoutboxen stinken!
Dabei wollte ich eigentlicht nichts mehr dazu sagen, sicher hast du nichts verkehrt gemacht. Du kannst dir den Admin Panel wenn es dich interessiert von beiden anschauen:Ezak hat geschrieben:Ein Freund von mir hat auch mal nach einer Software für sein Aquarium Forum gefragt und ich habe ihm mybb empfohlen.gandharva hat geschrieben:Ist mit ein Grund warum phpbb ausgewählt wurde. Shoutboxen stinken!
Glaub was du willst. Ist dein gutes Recht.Ezak hat geschrieben:Das glaub ich dir nichtgandharva hat geschrieben:Ist mit ein Grund warum phpbb ausgewählt wurde. Shoutboxen stinken!aber wäre mal interessant wenn du mal Zeit hast die Gründe zu nennen.
Ein Freund von mir hat auch mal nach einer Software für sein Aquarium Forum gefragt und ich habe ihm mybb empfohlen.
Hoffe ich hab ihm da nichts schlechtes getan.
Treffer.....rakker hat geschrieben: In den Boardregeln steht was von Rechtswidrigen Inhalte, zählt darunter nun auch der Support für EMUs um die Sky Karten zum laufen bekommen ?
Danke für die Info.ncsf hat geschrieben:Treffer.....rakker hat geschrieben: In den Boardregeln steht was von Rechtswidrigen Inhalte, zählt darunter nun auch der Support für EMUs um die Sky Karten zum laufen bekommen ?