da ja das Thema UHD so langsam immer mehr an Fahrt aufnimmt, stelle ich mir die Frage, ob und wann es denn eine Cooli UHD Box geben wird?
Weiß da jemand schon was?
Im Internen Reader läuft keine Sky Karte und CI+ kann die Cooli nicht.topie hat geschrieben:Ja "den" und weitere andere wird es geben. SKY macht es im Sport Sektor vor.
.. sicher, genauso hochgerechnet wie jetzt bei 1080 und genau so fürchterliches Bild.Barathur hat geschrieben:Wird es den UHD-Sender geben?
Danach hat auch niemand gefragt. Ich wollte nur eine vollständige und präzise Antwort schreiben und nicht umschwenken.Luj + + hat geschrieben: Im Internen Reader läuft keine Sky Karte und CI+ kann die Cooli nicht.![]()
Sind ja aber auch keine UHD Boxen, also wer weiss was noch kommt, eine Sky-Cooli mit CI+ mit NDS Reader samt Pairing :lol:
Das ist für mich DER Grund auf so etwas noch zu verzichten. Warum etwas nicht mehr benutzen was z.Zt. noch vollkommen ausreichend ist und mir etwas zuzulegen, von dem ich im Moment sehr wenig Mehrwert habe?topie hat geschrieben:@Miky wieso 10Jahre warten, der fehlende Content ist kein Grund auf 4K Boxen zu verzichten.