Allgemeine Probleme und Antworten

jokel
Box: ZGEMMA H7/C
Has thanked: 38 times
Been thanked: 134 times

Re: Allgemeine Probleme und Antworten

Beitrag von jokel »

podcast und deu-ad sind neu in den mediatheken und ja ich habe einen filter der alles rausnehmen kann,
also alles unerwünschte aber du bekommst das alles ungefiltert.
meine min. sendungsdauer einstellung ist 5 minuten liefert das beste ergebnis für mich.
schau mal unter 3sat alles spielfilme :wink: .. sind so um die 211 filme.
Gorcon
NI - VIP
Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
Has thanked: 117 times
Been thanked: 27 times

Beitrag von Gorcon »

@jockel
wie geht es nun weiter, nachdem Du Deinen Test mit der Neutrino-Mediathek beendet hast?

Wodurch kommt das eigentlich, dass die (offizielle) ARD Mediathek die Sendungen richtig zuordnet, wo sie gesendet wurden, aber Mediathekwebtv usw. nicht (mehr)?
Es nervt das man immer bei anderen Sendern suchen muss als wo es ausgestrahlt wurde und es keine Filterung gibt, welche Sendungen ausgeschlossen werden sollen. Ich versuche mich schon mit der Sendungslänge heranzutasten aber das geht öfters komplett in die Hose (weil die andere Sendung auch die gleiche Länge hat)
jokel

Beitrag von jokel »

Gorcon hat geschrieben: Do 17. Jul 2025, 11:04 @jockel
wie geht es nun weiter, nachdem Du Deinen Test mit der Neutrino-Mediathek beendet hast?

Wodurch kommt das eigentlich, dass die (offizielle) ARD Mediathek die Sendungen richtig zuordnet, wo sie gesendet wurden, aber Mediathekwebtv usw. nicht (mehr)?
Es nervt das man immer bei anderen Sendern suchen muss als wo es ausgestrahlt wurde und es keine Filterung gibt, welche Sendungen ausgeschlossen werden sollen. Ich versuche mich schon mit der Sendungslänge heranzutasten aber das geht öfters komplett in die Hose (weil die andere Sendung auch die gleiche Länge hat)
der test ist nicht beendet ich habe heute nur einen filter installiert .. ähnlich wie beim rss reader

mediathekwebt .. die haben für jeden sender einen crawler .. der daten sammelt
und leider findet dort keine abstimmung mit den sendern statt .. das was der sender sendet
wir in der liste bzw. datenbank mit aufgenommen .. bsp. tatort .. ausstrahlung bei das erste und NDR, WDR
ergo ist das also mehrfach vorhanden in der datenbank .. rubriken .. datum .. uhrzeit.
Gorcon
NI - VIP

Beitrag von Gorcon »

jokel hat geschrieben: Do 17. Jul 2025, 14:01
mediathekwebt .. die haben für jeden sender einen crawler .. der daten sammelt
und leider findet dort keine abstimmung mit den sendern statt .. das was der sender sendet
wir in der liste bzw. datenbank mit aufgenommen
Eben nicht. Wenn eine Sendung (keine Wiederholung!) des mdr im ersten läuft findet man sie nur noch unter mdr.
Schau selbst nach, die letzten Folgen von "In aller Freundschaft" die am Dienstag um 21:05Uhr laufen, liegen beim mdr und nicht im Ersten, wo sie generell als Erstausstrahlung laufen. Die nachfolgende Sendung "Fakt" liegt auch nur im mdr und nicht in der ARD Mediathek.

Wenn man nicht weis, von wem die Sendung produziert wurde, sucht man sich einen Wolf.
jokel

Beitrag von jokel »

Gorcon
NI - VIP

Beitrag von Gorcon »

jokel hat geschrieben: Do 17. Jul 2025, 14:01
der test ist nicht beendet ich habe heute nur einen filter installiert .. ähnlich wie beim rss reader
Läuft noch immer nicht.
Screenshot 2025-07-19 175900.png
jokel

Beitrag von jokel »

ja weil gestern war superman tag .. da war der server kurz offline.
ist wieder online .. und aktuell.
Dateianhänge
screenshot.png
screenshot (1).png
Antworten

Zurück zu „Neutrino allgemein“