Habe gerade gesehen das ich vor 9 Jahren das letzte mal hier war, ist der Sache mit Umzug und kein SAT an neuer Stelle geschuldet.
Habe vor ein paar Wochen meine alte Trinity wieder ausgegraben und bei meinen Eltern angeschlossen. Nach nem Sendersuchlauf lief alles
und mal ganz ehrlich da kamen schon nostalgische Gefühle hoch. alleine wie ich die Bouquets vermisse.
Jetzt zu meinem Problem:
Mein Vater hat es irgendwie geschafft, ich nenne es mal Shop-Modus, einzuschalten. Vielleicht heißt es auch anders.
Kenne das nur aus Verkaufsräumen, das auf dem Bildschirm die Features der Box als Präsentation eingeblendet werden.
Full HD, EPG, HDMI etc
Hier im Forum finde ich unter Shop Modus nicht das gewünschte.
Google sagt Menü und Source Taste gleichzeitig drücken. Habe keine Source Taste. Habe dann mal zwei andere Tasten versucht und jetzt zusätzlich
zu meinem Problem, oben links wo das Sender Logo ist werden mir jetzt auch 3 Symbole angezeigt (Netzwerk, Telefonhörer,.....)
Die stören jetzt nicht unbedingt, wenn aber jemand weiß wie das weg geht, gerne her damit.
Dieser "Shop Mode" blockiert aber den halben Bildschirm, wie kann ich den deaktivieren ?