nur geduld .. ich muss noch einen feinschliff machen .. ist wie beim maler der wird auch nie fertig mit den bild
eines kann ich schon mal sagen .. die cst leute die kein yt-dlp haben die brauchen hier nicht weiter lesen.
yt-dlp ist also das herzstück .. weil ich wollte das nicht wie früher mir irgendwelche videos angeboten
werden die dann miese qualität hatten oder so ein scheiss wie 3d vr-brille zeigten .. das filtere ich jetzt alles raus.
ich frage also eine bestimmte video qualität an .. die dann auch beim nutzer gute laune verbeitet.
leider geht das zu lasten der dauer .. also die zeit bis eine m3u / feed erstellt ist .. das kann schon mal dauern.
für jeden link den ich filtere prüft yt-dlp die qualität und gibt die url zurück .. beispiel ..
auf der page sind 30 videos gelistet .. jedes video wird geprüft durch yt-dlp .. am ende bleiben 15-18
übrig der rest ist müll und wird garnicht erst gelistet.
bei meinen test's .. pro feed mit einer page dauert die erstellung schon mal so um die 5 minuten.
hat man viele feed's / vorlieben lässt man am besten das über nacht nuckeln .. die voreinstellung ist pro
feed und 1er page .. so ca. 15 videos das könnt ihr aber in der .lua unter page einstellen.
wenn die feed's erstmal erstellt sind .. ja dann kommen alle videos in 720p rüber .. so muss das sein.
bei dem projekt gab es wieder viel zu lernen .. ich mag das
also habt noch ein wenig geduld .. testen .. testen .. testen
für interessierte .. einfach den anhang in xupnpd hochladen .. so sieht das dann später aus.