knicko .. ich meinte damit nicht ob bei dir alles schön ist .. sondern ob ich all deine fragen beantworten konnte
bist ja ganz schön grosszügig heute .. und danke für das angebot .. ein like an dich
jetzt aber .. back to topic .. bin ganz bei dir
knicko .. ich meinte damit nicht ob bei dir alles schön ist .. sondern ob ich all deine fragen beantworten konnte
Code: Alles auswählen
<script type="text/javascript" src="/prototype.js"></script>
Code: Alles auswählen
<script type="text/javascript" src="prototype/prototype.js"></script>
Ist doch im yweb enthalten
Du tust jetzt ja gerade so als würde ich das selbst verursachen! Es ist ein Bug von Neutrino (oder einem Treiber) den ich nur gemeldet habe.
Es gibt halt keine Optionen! (und auch keine Alternativen). Wenns denn überhaupt nicht geht verkaufe ich die Box. Sehr stabil läuft sie eh nicht, spätestens bei großen Web-TV Listen schmiert sie nach einer Zeit ab. (EPG einlesen?) Die CPU ist auch oft recht hoch ausgelastet, das könnte am USB der Festplatte liegen.
Die VUs hatten damit Null Problem. Selbst 50.000 Sender liefen problemlos. Auch auf einer Neo² konnte ich diese Listen laden. Allerdings dauerte das scrollen dort dann ewig. Abstürze gabs dort deswegen keinen einzigen!
Am RAM alleine liegt das wohl nicht.Den fehlt einfach der Slot zur Speichererweiterung auf 16 Gig.