Ich wollt mal wieder schlauer sein und hab versucht das BPanther-Image via USB-Write (also nur das reine Flash-Image nicht das Disk-Image) in eine freie Partition zu spielen, was laut Telnet auch erfolgreich war. Jetzt steht im BPanther-Forum auch, dass das erste Setup mit dem Recover-Image erfolgen muss, aber der LCD-Bildschirm bleibt schwarz, der Fernseher eh und umstellen auf Startup-1 (wo noch das originale OATV installiert war) hat nichts funktioniert, die Box hat keinen Mux mehr von sich gegeben, war im Lan auch nicht erreichbar. Dabei hate ich gedacht, dass zumindest das Zurückstellen auf Startup-1 funktionieren würde, wo ich schon bei der Installation des NI-Images ofgwrite genutzt habe = nichts an den originalen Partitionen verändert habe, aber... falsch gedacht
Ich finde im BPanther-Forum nichts dazu und hier auch nur die Infos, dass es einige User parallel zum NI installiert haben: gibt es ein BPanther-Image für das originale E4HD-Partitionslayout (da liegt das Problem doch, wie ich das verstehe) ? denn so direkt möchte ich auf diese Reset-Option nicht wirklich verzichten (selbst wenn ich aktuell noch das Image in Bank-1 direkt benutze).