P.s. Tango hat es drinnen so Bild was mich so fasziniert bist der 88xxxU
Mfg
https://github.com/tuxbox-neutrino/plug ... 73ceeebf88Kittybua1210! hat geschrieben: ↑Fr 22. Apr 2022, 14:54
1x damit man Jugendschutz und Youtube verstecken kann bzw Youtube geht ja schon lange nicht mehr ! YouTube Feed bzw gleich Movieplayer verstecken bei Multimedia!
Danke teste ich dann ! Super danke dir !satbaby hat geschrieben: ↑Mo 25. Apr 2022, 08:40 https://github.com/tuxbox-neutrino/plug ... 4a75665306
noch feeds: irgendwie hat es nicht gleich gepusht.
gruß
Kein Problem ! Es geht auch ohne RSS über webtv bzw YouTube m3u da brauche ich den RSS eben nicht bzw xupnpd aber am besten ist für die schnelle über webtv ! Aber danke trotzdem und gute Arbeit ! Darum auch der Wunsch in Post #262 da das unnötig ist das Youtube !satbaby hat geschrieben: ↑Mo 25. Apr 2022, 12:29 Hmm, woher kommt die Info? Ist wohl nicht von mir.
Und was für Url geht nicht?
gruß
//edit
Ach sehe, das ist Neutrino-YT, da mach ich nichts, weil man müsste zu viel umbauen, damit es wieder richtig läuft.
Meiste YT Videos brauchen schon lange signature und das ist in neutrino kaputt.
Ich mache nur rss und webtv.
Youtube ist ab morgen weg und das picon_default wird es bei NI nicht geben. Da sehe ich echt keinen Sinn drin.Kittybua1210! hat geschrieben: ↑Mo 25. Apr 2022, 20:19 Cool wäre noch eigene picon_default und Movieplayer verstecken bzw YouTube weg verstecken
was ganz genau meinst du? Ich hab das in Menu->Multimedia->Mediaplayer->"Youtube-Feed Wiedergabe" stehen, und dort wird es mir in der Personalisierung auch als versteckbar angezeigt (allerdings nicht ausprobiert). Klappt das nicht, oder steht das bei dir im Menu ganz woanders, oder was?bzw YouTube weg verstecken
Code: Alles auswählen
local m = menu.new{name="My menu", icon="settings"}
m:addItem{type="keyboardinput",
name="My keyboard item",
value="My value",
}
m:exec()
Oder meinst du mit Script z.B. ein Bash-Script?
Muss ich mir mal anschauen, wie das dann aussieht. Versprechen möchte ich dahingehend nichts.Kittybua1210! hat geschrieben: ↑Di 26. Apr 2022, 09:26 ... kann man die Logos oben so machen das sie in der Mitte sind bei der TV Liste statt rechts neben der Uhr ! Also zentriert !
Der Api-key ist ja auch für alle Plugins (RSS-Reader, ...) nötig, die auf YT zugreifen. Drum hab ich den Menüpunkt nicht entfernt.Kittybua1210! hat geschrieben: ↑Di 26. Apr 2022, 09:26 YouTube ist weg api bei online Dienste noch da
Muss ich mir auch ansehen. Einige Menüs sind nicht personalisierbar. Kann gut sein, dass das deswegen nicht ausblendbar ist.Kittybua1210! hat geschrieben: ↑Di 26. Apr 2022, 09:26 ... Movieplayer+Mediaplayer geht nicht verstecken schade