bua1210 in der konsole das eingeben,
Code: Alles auswählen
rm ~/archives/expat-2.4.1.tar.bz2
cd ~/ni-buildsystem
rm config.local
make local-files
make update
make clean
make image
Code: Alles auswählen
rm ~/archives/expat-2.4.1.tar.bz2
cd ~/ni-buildsystem
rm config.local
make local-files
make update
make clean
make image
Super danke jepp Schlaf ist wichtig ! Danke dir also doch einfach aber warum einfach wenn es kompliziert auch geht hehe Spaß super dankejokel hat geschrieben: ↑Mi 20. Apr 2022, 10:51 man muss auch mal bissel schlafen,
bua1210 in der konsole das eingeben,Code: Alles auswählen
rm ~/archives/expat-2.4.1.tar.bz2 cd ~/ni-buildsystem rm config.local make local-files make update make clean make image
Jepp das schon
Jepp super danke ! Habe das in der Flash MK - da https://github.com/neutrino-images/ni-b ... -images.mk gesehen bzw e dein Threadjokel hat geschrieben: ↑Mi 20. Apr 2022, 14:25 bua1210 na siehste geht doch und zum multi schrieb mir damals vanhofen
viewtopic.php?f=74&t=4968&p=31234&hilit ... age#p31234
auch ich habe mal angefangen und hatte hilfe von vanhofen u. ice32. aber das ist eine andere geschichte![]()
Kein Problem alles gut ! Verlangt keiner aber es geht ja irgendwie so auch sogesehen ! Man lernt nie aus
Kein Problem ! Eigentlich ist ehrlich gesagt ni + tuxbox (dbt) leichter zum bauen als andere (nix einstellen etc) cool ! Habe jetzt sogar meinen Namen auf alle Katzen geändert sieht dazu besser aus dann bei Ersteller
Bei mir war alles OK samt expat jetzt 2.4.8 hatte die ganze switch neu gemacht und gebaut nochmals für die WWIO keine fehler Meldung bis jetzt ! Also alles neu gemacht samt Ubuntu neu alles !jokel hat geschrieben: ↑Fr 22. Apr 2022, 13:29 hatte gestern mein archiv gelöscht und siehe da beim neubau vom ni-images für meine h7 tauchte wieder
das problem YYLTYPE auf, vanhofen kannst das bitte mal patchen oder fixen, macht immer noch problem beim
bauen, siehe
viewtopic.php?f=61&t=5874&p=31376&hilit=YYLTYPE#p31376
OK danke schade das ich es noch nicht mit der zgemma testen kann weil wwio alles OK ! Kann aber gerne am Abend auch nochmals alles raus löschen und neu machen aber wenn du es sagst wäre echt besser wenn es vanhofen fixen würde aber den Fehler sah ich bis jetzt nicht ! Danke für die Info ! Fix ist immer gut ! Läuft echt gut ni auf der Box ! Danke ! Schönes Wochenende ! P.s. A bauen kann ich ja mal aus Spaß H7 muss ja nicht daheim sein das Gerät