die Armboxen sind jedenfalls von dem Audio-Bug nicht betroffen...
Ciao,
DdD.
vanhofen hat geschrieben: ↑Sa 19. Dez 2020, 20:27Ich habe das Init-Script um eine Funktion erweitert, die nun 10 Sekunden lang auf OpenVPN wartet. Wird der Daemon innerhalb dieser 10 Sekunden nicht gefunden, wird ohne OpenVPN fortgefahren. 10 Sekunden sollten glaub reichen.
Meldest du dich bitte nochmal, ob das so OK ist? Ich habe das nicht wirklich testen können. Das war nur ein Hüftschuss.
das Problem besteht wohl leider immer noch ?
Code: Alles auswählen
caption = "STB-Startup v1.21 - "
da gibt es wohl keine andere startup.lua für die VU+ hat die diese Bezeichnung stb-startup_vuplus.lua
caption = "STB-Startup v1.04 - VU+ "
Die haben schon bei der Live Wiedergabe oft keinen Ton.Don de Deckelwech hat geschrieben: ↑Sa 20. Feb 2021, 20:54 Hi,
die Armboxen sind jedenfalls von dem Audio-Bug nicht betroffen...
Ciao,
DdD.
Stimmt, die VU+ haben ja keine ARM CPUs.Miky hat geschrieben: ↑Fr 26. Mär 2021, 09:10 Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich hab bei mir zweimal Neo, einmal Tank und einmal Trinity im Einsatz. Keine dieser Boxen hat Probleme bei der Live Wiedergabe. Manchmal bei Timeshift wenn wieder gestartet wird, da reicht aber ein kurzes Spulen aus um wieder Ton zu bekommen.
Code: Alles auswählen
version=01500202009211524
creator=VTi <info@vuplus-support.org>
url=http://www.vuplus-support.org/
@BPanther, darf das verwendet werden? Bei DDT im Plugins-Repo ist ja auch nur die 1.04 zu finden.