Mal einen anderen Test. Was passiert wenn da ein Timer gespeichert wird und die Box rebootet wird? Ist der Timer noch drin?!
Nicht das da "nur" das Image geplatzt ist und keine Sachen im Flach gespeichert werden können.
Nein, dass ist nicht der Fall.Gorcon hat geschrieben: ↑So 16. Feb 2020, 17:10 Ich würde das dennoch mal alles abschalten.
Mal einen anderen Test. Was passiert wenn da ein Timer gespeichert wird und die Box rebootet wird? Ist der Timer noch drin?!
Nicht das da "nur" das Image geplatzt ist und keine Sachen im Flach gespeichert werden können.![]()
melde dich aber bitte umgehend wieder ....wenn irgendwelche spartensenderlogos nicht mehr passen.Lars.Berlin hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2020, 19:51 Es interessiert mich eh nicht mehr, ob die Box nun aufnimmt oder nicht.
Selbstverständlich kann ich das @vanhofen !vanhofen hat geschrieben: ↑Mo 17. Feb 2020, 20:17 Setze einen Timer, der mindestens 10 Minuten in der Zukunft liegt!!! Verbinde dich per Telnet mit der Box,,, tippe setconsole ein. Danach fahre die Box ganz normal runter. Die Telnet-Ausgabe brauchen wir!!!
Jetzt - auf Seite 3 dieses Threads - kannst du nicht das Handtuch werfen.![]()
...na dann halt so !
Ich denke mal da gibt es jede Menge Leute, die die Kiste freiwillig nehmen.Wenn ich gar keinen Bock mehr auf die Büxe habe, dann fliegt sie in die Altgeräte-Tonne der Berliner Stadtreinigung !
Komisch, ich kann hier zielen wo ich will, box reagiert immer. Vielleicht hast du ein Montag Box erwischt.Die FB der Box ist eh das Letzte !?
Ums zielen mit der FB gehts gar nicht.
Das stimmt nicht, denn die Logausgaben oben von mir waren genau von so einem Vorgang, ich hatte das nämlich extra ausprobiert, bevor ich dir das gesagt hatte! Das Log anzufertigen dauert, hmm, keine 3 Minuten inkl Timer setzen, soviel Zeit sollte man doch übrig haben, oder?Loggen mit Telnet, loggt nur beim booten mit, nicht aber beim herunterfahren der Box, so wie von Dir gewünscht @Don !
Evtl. am WE !?Don de Deckelwech hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 15:05 Hi,Das stimmt nicht, denn die Logausgaben oben von mir waren genau von so einem Vorgang, ich hatte das nämlich extra ausprobiert, bevor ich dir das gesagt hatte! Das Log anzufertigen dauert, hmm, keine 3 Minuten inkl Timer setzen, soviel Zeit sollte man doch übrig haben, oder?Loggen mit Telnet, loggt nur beim booten mit, nicht aber beim herunterfahren der Box, so wie von Dir gewünscht @Don !
Ciao,
DdD.
Von Deinem Receiver?Lars.Berlin hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 15:20
Auch deshalb, weil ich hier massiv gemobbt werde !
Wenn ich „hier“ schreibe, kann es nicht die HD51 im Haus sein !?Gorcon hat geschrieben: ↑Mi 19. Feb 2020, 09:09Von Deinem Receiver?Lars.Berlin hat geschrieben: ↑Di 18. Feb 2020, 15:20
Auch deshalb, weil ich hier massiv gemobbt werde !
![]()
Na wenn Du das sagst......!?