Miky hat geschrieben: ↑Fr 20. Dez 2019, 21:10Klar, wir kaufen mal eben alle möglichen Boxen wie auch in den Jahren davor und dann geht die Post ab? Alles in der Freizeit und dann noch richtig Geld reinstecken?
Warum nicht? Ich habe das auch nicht anders bisher gemacht. Oder wird wie woanders auch immer auf irgendwelche "Sponsoren" gewartet die das alles finanzieren und die Boxen stellen? Noch parteiischer kann man ja dann nicht sein. Ich habe im laufe der Jahre (seit Ende 2009 mache ich das ja) ettliches invenstiert an Zeit und Geld - und ich habe das gern gemacht, da auch im eigenen Interesse - und ich habe NICHTS an irgendwelchen Geldern dafür verlangt. Daher ist meine persönliche Meinung dazu: Entweder man kann es sich leisten, oder man läßt es sein. Aber ist halt meine Meinung. Sich von irgendwem abhängig zu machen wäre jedenfalls der falsche Weg. Wie das hier ist kann ich nicht sagen, dafür kenne ich das hier zu wenig. Aber wer was machen will, muß eben auch investieren.
Achja, WER genau macht denn hier eigentlich noch was an den Boxen, also wer ist "echter" Dev? Ich sehe im Grunde nur vanhofen was ins GIT packen...
Miky hat geschrieben: ↑Fr 20. Dez 2019, 21:10Devs zaubern wir auch eben aus dem Hut.
Nun, das ist in der Tat nicht einfach. Aber nur C&P ist keine Eigeninitiative. Ja, mache ich teilweise nicht anders, aber eben nicht ständig. Und ich stehe auch dazu, daß ich von gewissen Dingen keine Ahnung habe, aber dann kann man auch mal fragen oder sich zumindest versuchen zu belesen im Netz.
BTW: Evtl. sollte das abgetrennt werden und in eigenen Bereich zur weiteren Diskussion verschoben werden.