Neo² Online problemlos geflasht und ohne Startassi eingerichtet und NI Backup wiedehergestellt,
alles Gut
was willst du denn mit alter Software?Pimpor hat geschrieben:Wann kann man denn mit einem Nevis Release rechnen?
mirz hat geschrieben:was willst du denn mit alter Software?Pimpor hat geschrieben:Wann kann man denn mit einem Nevis Release rechnen?![]()
Ein Release ist ne "eingefrorene" Beta. Wenn dort später Fehler entdeckt werden, werden sie auch nicht mehr gefixt und du müsstest auf die Beta gehen.
Ich wollte eigentlich nur eine stabile Version haben. Ich denke das man ein Release auch Release nennen kann wenn man annähernd oder voll einem laufenden System Nahe kommt. Ich kaufe ja auch kein Auto mit drei reifen weil man testen will ob es so auch fährt.Barathur hat geschrieben:mirz hat geschrieben:was willst du denn mit alter Software?Pimpor hat geschrieben:Wann kann man denn mit einem Nevis Release rechnen?![]()
Ein Release ist ne "eingefrorene" Beta. Wenn dort später Fehler entdeckt werden, werden sie auch nicht mehr gefixt und du müsstest auf die Beta gehen.
Wissen das es einen Funktionierenden Software-Punkt/stand gibt an dem nicht jedesmal grundlegende Dinge geändert oder gestrichen werden.
Auch gibt es nunmal nur "Nutzer",die nicht zur Verfügung stehen,diese Software zu testen. Die Betonung liegt auf "Nutzer" *murmel*
Mit freundlichen Grüßen
vanhofen hat geschrieben:Wir sind noch im Aufbau, auch was den Code betrifft. Geduld. Es wird wieder Releases geben.
Hab mir ja keine Beta gezogen... hab ich auch nicht behauptetMamaLeone hat geschrieben:Also ich hab ne Neo² mit dem aktuellen NI-Image...und das ist und läuft bisher stabil.
Wo liegt denn dein Problem, was ist bei dir "unstabil"?
Ansonsten kann man auch andere Images testen, gibt z.B. gerade ein neues Image von KW...und das ist für alle Boxen und kein Beta.
Soweit ich das mitverfolgt habe, läuft das gut.
Aber wenn du zuvor ein stabiles Image hattest und nicht gerne ein Beta-Image möchtest, weil es ja u.U mit problemen behaftet ist, verstehe ich nicht,warum du dir ´ne Beta ziehst?
Wenn du eh keine Neuerungen/Änderungen brauchst...bleib doch beim release...
Typisch Frauen, wat die nich alles sortieren.annie hat geschrieben:Und wenn dann sind Fehler im GIT, die alle Images haben, wie den Bug in der Bouquetverwaltung.
Aber wer sortiert auch selbst seine ubouquets, anscheinend nur ich