habe gerade die Coolstream Trinity von meinen Eltern vor mir, welche nicht mehr booten will.
So wie ich das sehe, ist das noch eine alte v1 Trinity, auf der schwarzen Front steht unten rechts Trinity und auf dem Typenschild auf der Unterseite HDCST20140....
Geflasht hatte ich die Box schonmal mit einem NI Image, allerdings kann ich nicht mehr genau sagen, welche Version die letzte war. Vermutlich irgendwas von Anfang 2018.
Das ursprünlgiche Bootlog habe ich mit Dateiname 1.txt angehängt.
Daraufhin hatte ich ein bisschen im Netz gesucht, und das Recovery-Image von --- gefunden, auf einen USB Stick entpackt und geflasht. Danach hat die Box schon etwas mehr Lebenszeichen von sich gegeben, hat dann aber ab dem Logpunkt "Starting Neutrino" neugestartet (hiervon habe ich leider kein Log mehr).
Weiter gesucht, und hier auch nochmal das Recovery gefunden -> viewtopic.php?f=13&t=135
Geflasht, und jetzt sieht das Log fast so aus wie vorher (Anhang Dateiname 2.txt)
Als nächstes wollte ich das Recovery via UART starten, da bin ich allerdings über die Modellbezeichnung gestolpert. Im Dateianhang zu dem Thread ist die Trinity mit Apollo gekennzeichnet, in der Forumsauswahl hier jedoch mit Shiner? Oder ist das am Ende beides dasselbe, und ich kann problemlos die Apollo Version flashen (der Apollo Screenshot mit dem Jumper passt zu "meiner" Box, die ich vor mir habe)?
Vielen Dank vorab für einen kurzen Tip