KMS München wurde von PYUR aufgekauft. Zuerst haben Sie die analogen Sender abgeschaltet und nun stellen Sie die Sender um. Der Umstellungstermin war am 25.6.2019, nachzulesen hier:
https://www.pyur.com/Digital/deine-umschaltung.html
Seit dieser Umstellung gehen die Sender nicht mehr. Ein neuer Suchlauf bringt leider nur ein Teilergebnis. In der aktuellen cables.xml (Image 3.60) taucht KMS München 2x auf. Über beide Einträge werden unterschiedlich viele Sender gefunden (einmal 78 und einmal 132). In beiden Fällen funktionieren von den nicht verschlüsselten Sendern aber nur eine Hand voll. Die privaten Sender wie Pro7/Sat1 usw tauchen z.B. überhaupt nicht auf.
Wie komme ich denn an eine aktuelle Transponderliste bzw. noch besser an eine aktuelle cable.xml mit den PYUR München Transpondern/Frequenzen?
Alternativ wollte ich einen Cabel-Brutforce Scan machen, den scheint es aber im NI-Image nicht mehr zu geben, oder bin ich zu blind?
Wenn man bei PYUR-Störung unsere Adresse eingibt, kommt eine Meldung:
Gemeldete Ursache:
Änderung der Kanalbelegung
Vorraussichtliche Behebung:
2019-07-02 14:00:00
Evtl. liegt es also daran und wir müssen bis Dienstag warten, an der cabels.xml ohne PYUR München ändert das aber nichts
Vielen Dank und Grüße!
PS: Wenn ich mich richtig erinnere waren auch Leute aus dem NI-Team bei KMS München?