Ja, allerdings musst du bei neueren Windows-Versionen Telnet erst über die Systemsteuereung->Software (oder auch Windowskomponenten?) nachinstallieren.- Mit "Start->Ausführen" ist die Eingabe am Windows-PC gemeint ?
NEIN, ich meinte schon vorher, du startest es einfach vor dem Runterfahren. Aber der Timer, der sollte ein paar Minuten in die Zukunft zeigen...- Das Erstellen der Logdatei würde ich mehr als 5 Min vor Beginn der Aufname starten.
NEIN, einfach ganz normal runterfahren, so wie du es immer tust. Es geht mir um das Log während des Abschaltens, danach bricht die Telnet-Verbindung eh ab. Und wenn die Aufnahme (bzw das Aufwecken aus dem Deep-Standby) eh nicht klappt, kannst du auch nix loggen... Leider braucht man ja für die HD51 Zusatzhardware fürs serielle Boot-Log: https://www.neutrino-images.de/board/vi ... =77&t=1995 . Darum gehts mir hier aber nicht, das ist nur zur Info.- Mit "Box-Runterfahren" meist Du Netzschalter aus (Denn die Box ist dann ja schon im Deepstandby und wird ja dort auch bleiben) ? Würde ich zur Sicherheit einige Minuten nach Startbeginn der Aufnahme tun.
Aber da jetzt mal blöd gefragt: du hast nicht so eine Master/Slave-Steckdose oder sowas dran?
Ciao,
DdD.