Hi dudes,
seit dem letzten Update vor ca 4 Tagen funktioniert bei mir die Zapping History nicht mehr. Vorher hatte ich auf meiner Logitech FB mit "exit" die Liste der gezappten Fernsehsender aufrufen können. Nun geht da nix mehr. Auch habe ich unter den Tastatureinstellungen in Neutrino das nicht mehr gefunden.
Bug im Git oder Bug vor der Box?
greetz ...
Zapping History weg
- Miky
- NI - Team
- Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 5 times
Re: Zapping History weg
Sollte mit einem Commit von GetAway rein gekommen sein: viewtopic.php?f=25&t=2260&p=16027&hilit=exit#p16027
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT
Kein PN Support!
Kein PN Support!
Hi dudes,
wie geschrieben, dazu bin ich wohl zu blöde, ich finde in das nicht in den Einstellungen. Kann mir jemand den Weg weisen?
Edit: Danke, im Link gefunden : Menu->Einstellungen->Tasten->Tastenbelegungen bearbeiten->Schnellumschaltung->Senderverlauf
greetz ...
wie geschrieben, dazu bin ich wohl zu blöde, ich finde in das nicht in den Einstellungen. Kann mir jemand den Weg weisen?
Edit: Danke, im Link gefunden : Menu->Einstellungen->Tasten->Tastenbelegungen bearbeiten->Schnellumschaltung->Senderverlauf
greetz ...
Zuletzt geändert von ebeneezer am Fr 14. Dez 2018, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Miky
- NI - Team
- Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 5 times
Don de Deckelwech hat geschrieben: ↑Sa 8. Dez 2018, 16:23 Hi,
schau mal in Menu->Einstellungen->Tasten->Tastenbelegungen bearbeiten->Schnellumschaltung->Senderverlauf was da für eine Taste eingestellt ist...
Ciao,
DdD.
Boxen: Neo 1, Neo2 , Neo², Trinity, Tank, HD 51 alle SAT
Kein PN Support!
Kein PN Support!