Mit User geht es aktuell nicht, nur mit Passwort. Da ich selbst nie User verwende, steht das auch nicht auf meinem Zettel.
Für den Start aus dem Deepstandby brauchst du die S91...Detlef hat geschrieben: ↑Fr 16. Feb 2018, 11:23 Ich habe noch eine Frage:
Nach längerer Zeit habe ich das Schalten meiner Dect-Steckdose, außerdem Smarthomeinfo, mal wieder neu einzurichten versucht, und zwar mit der neuen (kleinen) iconv und ohne libiconv, sowie ohne die dazugehörigen Symlinks und ohne xmllint. Neuester Stand also. Dabei bin ich nach deiner Anleitung vorgegangen, aber ich kriege die Steckdosen beim Boxstart ohne die S91 nicht geschaltet. Ich hatte es so verstanden, dass es auch ohne die S91, also nur mit der standby.off gehen soll. Das ging bei mir nie und geht auch jetzt nicht. Wenn ich die S91 einbaue, geht es.
Ich denke nun, dass die S91 auf jeden fall gebraucht wird, um im Zusammenwirken mit timeon.sh die Steckdosen automatisch beim Boxstart zu schalten.
Oder irre ich mich doch?
Danke und Gruß
D
die standby.off wäre ja nur wenn aus dem normalen Standby in Betrieb geschaltet wird, nicht aus dem Deepstandby.