Hallo im Forum,
ich habe die Trinity Duo neu erworben und mit dem aktuellen Image 3.40 am laufen. Nur ein NFS-Mount zum externen Storage (als Automount eingebunden) ruckelt derart, das mir auch Tuning-Parameter nicht weiterhelfen (rsize, wsize). Ich nutze den Mount-Pount um aufgenommene Filme darüber zu schauen. An anderen Coolstream-Boxen wie Trinity oder Zee oder Tank laufen die Mount-Points normal ohne jegliches Tuning. Ein Zugriff über Cifs ruckelt ebenfalls. Auch die neueste Nighly-Build vom 18.07. bringt keine Besserung. Könnt ihr das bitte mal testen und mir weiterhelfen?
NFS-Mount ruckelt
-
- NI - VIP
- Box: Tank, Zee², Link
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 4 times
Re: NFS-Mount ruckelt
moin
..neu erworben? Heißt, da war vorher ein anderes Image drauf. Hast du bereits einen Werksreset durchgeführt?
Wie sieht denn deine auto.net aus?
..neu erworben? Heißt, da war vorher ein anderes Image drauf. Hast du bereits einen Werksreset durchgeführt?
Wie sieht denn deine auto.net aus?
Re: NFS-Mount ruckelt
Box ist neu, war vorher Orig.Image drauf.
Werksreset mit USB-Stick und var.arm.jffs2.nand durchgeführt. Box neu konfiguriert. Keine Verbesserung. Bild ruckelt.
auto.net:
filme -fstype=nfs,rw,soft,timeo=80,retrans=5,udp,nolock 192.168.1.1:/volume/videos
Werksreset mit USB-Stick und var.arm.jffs2.nand durchgeführt. Box neu konfiguriert. Keine Verbesserung. Bild ruckelt.
auto.net:
filme -fstype=nfs,rw,soft,timeo=80,retrans=5,udp,nolock 192.168.1.1:/volume/videos
- Miky
- NI - Team
- Box: Tank,Trinity,Neo 1,Neo2,Neo²,HD51
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 6 times