bei mir will es einfach mit den Hintergrundscan-EPG nicht dauerhaft klappen.
Eigentlich habe ich das Problem schon lange mit meiner Neo² gehabt, dachte es ist ein Speicherproblem und habe mir deshalb die Trinity Duo gekauft, aber da habe ich wohl falsch gedacht.
Beide Boxen sind Kabelboxen.
Fehlerbild: Nach den Neustart der Box funktioniert der Hintergrundscan einige Tage (meistens zwischen 2 und 5 Tage), danach wird nichts mehr aktualisiert.
Ich habe bei beiden Boxen schon alle möglichen EPG-Einstellungen versucht, aber ich kann bei keiner Einstellung irgend eine Verbesserung der Funktionszeit feststellen.
Mit einen Image aus einen anderen Board habe ich es bisher noch nicht versucht, da ich eine treue Seele bin.
Mittlerweile glaube ich, dass der Fehler direkt im Neutrino liegt, oder dass irgend eine Aktion oder Plugin von mir, den Hintergrundscan zum Absturz bring. Obwohl im y-Web "EPG Sectiond = On" ist.
Kann mir jemand helfen, indem er mir erklärt, wie ich den Fehler z.B. mit Putty am besten auf die Spur komme. Wie Eingangs erwähnt, bastle schon seit ewigen Zeiten ohne Erfolg an dem Problem rum.
Kann ich den Hintergrunscan-Prozess irgend wie in eine Datei Loggen, wenn ja, wie ?
Hat jemand noch eine andere Idee, ich verstehe eigentlich immer noch nicht, dass ich anscheinend der einzige bin der diesen Fehler hat.
Grüße