ich habe folgendes Problem. Habe eine Tank mit 3.4 geflasht und danach Werkseinstellungen geladen. Im Anschluss habe ich die SAT Settings für 19,2 über das Online-Update geladen (für 3.5) - selbiges habe ich auf zwei Trinity Boxen schon ohne Probleme gemacht.
Nun scheint aber beim Update der Senderlisten mein Flash gelöscht worden zu sein.
Wenn ich die Box am Netzschalter einschalte blinken alle Buttons an der Frontblende weiß auf (Dauerfeuer), Das Display zeigt nichts an. Ein Recovery-Versuch mit 2 verschiedenen USB Sticks (2 und 4 GB noname) ist nicht erfolgreich gewesen... die Box scheint auf das Drücken der Power Taste auf der Fernbedienung gar nicht zu reagieren.
Meine Frage: Ist die Box jetzt Schrott oder habe ich mit der USB+UART Recovery Methode noch Aussicht auf Erfolg? Das entsprechende Kabel+Jumper müsste ich mir noch bestellen. Gibt es noch etwas anderes was ich dieses Wochenende versuchen könnte um die Box wiederzubeleben?
Wenn es wirklich an den Settings für 3.5 gelegen haben sollte, würde ich mir irgendwo eine Art Warnung wünschen, damit man nicht unwissend in dieses Problem läuft.