Auch von meiner Seite her ein großes Lob für die super Arbeit in der kurzen Zeit. Natürlich auch der Dank an alle, die Euch im Hintergrund dabei unterstützt haben und die Brücke zu der Hardwareplattform ermöglicht haben
Habe gerade die Version von gestern 22:02Uhr geflasht.
Bei meinen genannten Fehlern sehe ich leider auf den ersten Blick keine Besserung:
CEC schaltet meinen Panasonic aus und wieder an. Letzteres leider auf falschem Kanal. Bei meiner alten Neo² Twin hat das funktioniert.
Movieplayer: ich denke langsam das hat auch mit der Filegröße zu tun. Wenn ich kurze Aufnahmen habe (nur ein paar Minuten), dann werden diese in der Regel auch abgespielt. Wenn ich pausiere, dann hält das Bild an, bei Druck auf die Playtaste springt die Aufnahme zum Aufnahmestart. Wenn ich größere Files abspiele, dann ist es eine Glücksache ob es gestartet wird. Wenn es startet und ich Pause drücke, dann kann ich die Wiedergabe nicht mehr fortsetzen. Es erscheinen dann im OSD seltsame Zeitangaben wie negative Gesamtlaufzeiten der Aufnahme:
Ich kann dann nur noch über die Stopptaste zurück zum Moviebrowser. Dann ist es meist so, dass ich kein TV-Programm mehr im Hintergund habe und die Box auch nur über einen Neustart dazu bewegen kann wieder ein TV-Bild anzuzeigen. Der Neustart ist aber auch notwendig, wenn die Wiedergabe der Aufnahme gar nicht erst gestartet hat.