tomworld ist hier
- fred_feuerstein
- NI - Team
- Box: TankMut@ntTrinityZee²LinkHD1BSE
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 23 times
Re: tomworld ist hier
so Alt bin ich ja nicht wirklich, aber wahrscheinlich nicht
viel wichtiger ist es für mich hier zu sein, kein Mensch kennt alle Image
viel wichtiger ist es für mich hier zu sein, kein Mensch kennt alle Image
- ncsf
- NI - VIP
- Box: Link Kabel mit V 23
- Has thanked: 8 times
Es verlangt keiner von Dir alle möglichen Images zu probieren bzw. zu kennen, sondern mirz meint lediglich, das Du bevor du irgendwastomworld hat geschrieben: viel wichtiger ist es für mich hier zu sein, kein Mensch kennt alle Image
über z.B. ein NI Image an "Fachwissen" von Dir gibst, es erst mal selber getestet zu haben....
Rot und Weiss ein Leben lang,scheiss egal in welcher Liga!!!
-
- NI - VIP
- Box: Tank, Zee², Link
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 4 times
"Alter" ist ja nur ein Kosename für bekannte Leute. Das war keine Anspielung auf dein Alter. Zumal ich das gar nicht kenne.so Alt bin ich ja nicht wirklich
nee, ist alles OK hier,
das habe ich von einen ordentlichen Forum auch erwartet hier, bissel in Frage stellen und bissel aus 'Altlasten', beides hat Berechtigung in meiner Form
obwohl ich mich nicht als eine Altlast eines Forums verstehe, aber es ist wohl so dies auch zu sein
ich kann hier teilhaben bzw. auch helfen, es wird nicht jeden erfreuen, aber ich mache nix böses
das habe ich von einen ordentlichen Forum auch erwartet hier, bissel in Frage stellen und bissel aus 'Altlasten', beides hat Berechtigung in meiner Form
obwohl ich mich nicht als eine Altlast eines Forums verstehe, aber es ist wohl so dies auch zu sein
ich kann hier teilhaben bzw. auch helfen, es wird nicht jeden erfreuen, aber ich mache nix böses
Hi tomworld,
bitte laß die "alten Kamellen" in den Boards / Foren wo diese hingehören, bzw. wo
sie besprochen worden sind (please don´t crossposting).
Sehr schön daß Du Dich wieder beruhigt hast und nun mit Deiner energischen
Art dem NI-Team helfen möchtest, toll.
Gruß
rosali
Edit:
Wenn Du über LUA oder Anderes reden möchtest, so bitte zum "Boardsofa" wechseln 8-)
bitte laß die "alten Kamellen" in den Boards / Foren wo diese hingehören, bzw. wo
sie besprochen worden sind (please don´t crossposting).
Sehr schön daß Du Dich wieder beruhigt hast und nun mit Deiner energischen
Art dem NI-Team helfen möchtest, toll.
Gruß
rosali
Edit:
Wenn Du über LUA oder Anderes reden möchtest, so bitte zum "Boardsofa" wechseln 8-)