Kann ich an meiner Neo am USB anschluss eine zweite Festplatte anschliessen?
Hintergrund ist das die Interne fast voll ist und Sie nicht gelöscht werden soll.
Würde dann die Filme auf die externe überspielen.
Per FTP auf dem PC dauert das ewig.
Zweite Festplatte
- Gorcon
- NI - VIP
- Box: E2HD, VU+ Uno4kSE, VU+ Ultimate4k
- Has thanked: 66 times
- Been thanked: 15 times
Re: Zweite Festplatte
Ganz ehrlich,wenn du ne Platte extra anhängst,spar dirs kopieren.einfach den Aufnahmepfad ändern und gut.
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
-
- Box: Collstream Tank & Zee2 & Mutant
Hallo,
wie ist es eigentlich am besten möglich von der interen HDD auf eine externe USB Platte zu kopieren? Hat da jemand nen Tip für mich? Hab das bislang immer über FTP auf den Rechner kopiert das dauert aber ewig... Vielleicht hat ja wer einen Rat. Wäre sehr dankbar!
Gruss
wie ist es eigentlich am besten möglich von der interen HDD auf eine externe USB Platte zu kopieren? Hat da jemand nen Tip für mich? Hab das bislang immer über FTP auf den Rechner kopiert das dauert aber ewig... Vielleicht hat ja wer einen Rat. Wäre sehr dankbar!
Gruss
Moin
Der Tuxbox-Comander ist ne Alternative.
Blaue Taste>Werkzeuge
Der kopiert das dann im Hintergrund während die Box läuft.Geschwindigkeit ist auch hier mäßig.
Mit freundlichen Grüßen
Der Tuxbox-Comander ist ne Alternative.
Blaue Taste>Werkzeuge
Der kopiert das dann im Hintergrund während die Box läuft.Geschwindigkeit ist auch hier mäßig.
Mit freundlichen Grüßen
- stefanx
- NI - VIP
- Box: Alle CST SAT
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 5 times
.. zum Kopieren die interne HDD mit einem USB-Adapter (oder SATA) an den PC anstecken und die neue HDDD auch.
Da kann man nun mit voller Schnittstellenleistung kopieren.
Ich würde jedoch intern eine größere HDD einbauen, da du mit 2 HDD's immer das Problem mit den Pfaden haben wirst.
Da kann man nun mit voller Schnittstellenleistung kopieren.
Ich würde jedoch intern eine größere HDD einbauen, da du mit 2 HDD's immer das Problem mit den Pfaden haben wirst.
SG, Stefan
ALLE Coolstream - SAT-Modelle mit NI 4.2; Karten: ORF-ICE (P410..), HD+ HD01 weiß, weitere ORF-ICE Karten..
ALLE Coolstream - SAT-Modelle mit NI 4.2; Karten: ORF-ICE (P410..), HD+ HD01 weiß, weitere ORF-ICE Karten..